17 Juli 2011

Bildqualität - Das Samsung Galaxy S2

Die Bildqualität vom Samsung Galaxy S2 ist wirklich nicht schlecht. Die Kamera lößt schnell aus und das Fotolicht ist auch brauchbar. Hier mal 2 Bilder am Tag in den höchsten Settings.















Und hier noch 2 Bilder bei Nacht :).

Allgemein kann man sich nicht beklagen. Für ein Handy macht es gute Fotos. Nachts verwackelt man leider sehr schnell. Zu der Videoqualität hab ich einen extra Blogpost gemacht.

Die Kamerasoftware ist sehr gut an sich, mit einem GROßEN Fehler. Man kann quasi nichts anpassen, das einzige was man Customizen kann sind die persönlichen Shortcuts. Dies sind Links auf der linken Seite, die einem ermöglichen direkt auf Funktionen der Kamera zuzugreifen. An sich super Sache und dringend notwendig, aber was bringt einem das, wenn er die Shortcuts nach einem Neustart wieder vergessen hat? Gehört wohl zur Liste der Software Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen