17 Juli 2011

Videoqualität - Das Samsung Galaxy S 2

Ich war gestern auf dem Sommer-Fieber 2011 in Münster vor dem schönen Schloss und habe einmal ein paar Testaufnahmen mit dem Galaxy S 2 getätigt. Einmal ist hier eine Tagaufnahme von Kettcar mit Balu. Die Tonqualität ist wie zu erwarten bei einem Handy natürlich nicht sonderlich gut, aber das Bild läßt sich sehen und ist in 720p wirklich ansehnlich. (432MB für 5Min) Für HD müßt ihr euch das Video dann allerdings direkt bei Youtube angucken :).
 
Und dann hab ich auch noch ein paar Szenen vom Konzert allgemein zusammengeschnitten. Unter anderem auch eine Nachtszene im strömenden Regen (zum Ende des Videos). Die Clips hab ich mit dem internen Videoeditor vom SGS2 zusammengeschnitten und einen 3 Sekunden verblassen Effekt dazwischen gemacht. Der Effekt ist nicht sonderlich toll, aber erfüllt seinen Zweck und dafür war das zussamensetzen der Videos wirklich innerhalb von 3 Minuten erledigt mit allen Einstellungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen